Heute habe ich es geschafft, das Standesamtoutfit steht.
Die letzten beiden wichtigen Details, wurden heute noch besorgt und kaum zu glauben, das Kleid ist fertig. Ich hätte aber wirklich nicht gedacht, dass es so schwierig ist weiße Schuhe zu bekommen die nicht voller Steinchen glitzern oder gleich 15cm Absatz haben. Nach langer Suche habe ich dann heute das passende Paar gefunden, leicht spitz und mit einem nicht zu hohem Absatz.
Da ich mir eine Frisur überlegt habe zu der ich eine große Haarspange brauche, klapperte ich alle Schmuckläden ab, bis ich bei Bijou Brigitte nach langem suchen fündig geworden bin. In Silber und mit ganz wenigen kleinen Steinen, ich finde sie hat einen Vintage-Touch und passt daher wunderbar zu meinem ganzen Outfit.

Jetzt kommen wir zum wichtigsten Teil des Outfits, dem Kleid.
Wie Ihr, Euch sicherlich denken könnt werde ich nicht im pompösen Hochzeitskleid auf dem Standesamt auflaufen. Es wird schlicht und figurbetont, mehr verrate ich noch nicht da es auch noch eine kleine Überraschung bleiben soll.
Es ist fertig genäht und wartet jetzt nur noch auf den großen Tag in wenigen Wochen.