Instagram KW 42

Schon wieder ist eine Woche vorbei und ich habe wieder viel auf Fotos festgehalten die Ihr heute am Instagram-Sonntag präsentiert bekommt. Folgen könnt Ihr mir unter JESTIL211

1. Chai-Latte und Zimtschnecken, 2. Mein selbstgestrickter Cardigan, 3. Vor dem Fernseher wird gestrickt. 4. Outfit vom Montag, 5. Unterwegs, 6. Mein geliebtes Skull-Shirt.
 

7. Studienarbeit, wo soll ich anfangen?, 8. Wenn es mal schnell gehen muss gibt es eine YumYum Suppe, 9. Outfit von Dienstagabend, 10. Outfit vom Mittwoch, 11. Stricken gegen Langeweile in der Vorlesung, 12. Nervennahrung.

13. Mein geliebter Parka, 14. Outfit of the day, 15. Mitleid für die Geimpfte, 16. Meine Pulloversammlung, 17. Gold, Gold, Gold, 18. Frisur des Tages

19. Das letzte mal Grillen für dieses Jahr, 20. Outfit von gestern, 21. Hand in Hand, 22-24. Wenn ich eine Idee bekomme muss sie auch sofort umgesetzt werden 😉

0 Comments

Schreibe einen Kommentar