Ich merke das immer mehr dieses Semester auf mich zukommt und es mehr und mehr Zeit abverlangt. Wenn ich nicht mein Handy immer bei mir hätte käme, ich auch kaum noch dazu Fotos zu machen, zum Glück ist es ja anders und ich zücke mein Handy oft um Euch auf dem Laufenden zu halten. Hier sind also meine JESTIL211 Instagram Fotos der letzten Woche.

1: Fertig für den Spaziergang, 2-3: Fotos vom Spaziergang, 4: Gesalzene Sonnenblumenkerne, mein absoluter lieblings Snack, 5: Dick eingepackt geht es zur Uni, 6: So sollte mein Frühstück immer aussehen <3

7-8: Herbst-Unioutfit, 9: Outfit of the day, 10: Im Stoffoutlet, 11: Mütze auf und raus, 12: Sekt mit Feigen und Käse.

13: Madsen im E-Werk gesehen, 14: Meine zweite 1,5L Flasche an dem Tag sehr vorbildlich,
15: Schuhe und Tasche in der Uni, 16: Nach 8h auf den Schuhen froh über jede Sitzgelegenheit, 17: Am Schwarzenbrett in der Uni, 18: 5 Minuten von der Haustür entfernt.

 19: Heute mal gelockt, 20: Outfit Leder+Wolle, 21: So soll das Tattoo werden, 22: Guten Morgen