Letzte Woche hatte ich es ja schon angekündigt das der Sonntag nun zum Instagram-Foto-Sonntag wird an dem ich euch die gesammelten Fotos meiner Woche präsentiere.
Ein paar von euch folgen mir auch schon unter JESTIL211 und ich freue mich immer wahnsinnig über die lieben Kommentare <3
Wer es noch nicht macht, kann dies gerne ändern und ich freue mich auch euren Bildern zu folgen.
Hier sind also meine Bilder der letzten Woche.

1.Reihe: 1.Foto: Mein Schatz und ich, 2.Foto: Stoffeinkauf und was wird bloß daraus?, 3.Foto: ein Herbst/Wintermantel, 4.Foto: Angezogen auch sehr hübsch.
2.Reihe: 1.Foto: Outfit Layered-Look, 2.Foto: Outfit, 3.Foto: Tee und gebrannte Mandeln gegen die Kälte, 4.Foto: Ich

1.Reihe: 1.Foto: Kondition baut sich auf, 2.Foto: Jeanshemd enger genäht, 3.Foto: Back to Uni Outfit, 4.Foto: Ein völlig überflüssiger Kommentar der Freunde und Familie zum lachen gebracht hat.
2.Reihe: 1.Foto: Ich mit Brille, 2.Foto: Outfit mit Jeanshemd, 3.Foto: Mein Freund und Mona <3, 4.Foto: Outfit Jeanshemd als Post.

1.Foto: Ich liebe die Terrasse meiner Eltern, 2.Foto: Der Winterpullover von heute.