Da Sonntags bei mir meist der Tag ist an dem ich am meisten unterwegs bin und die wenigste Zeit zum bloggen finde, dachte ich das es der passende Tag dafür wäre euch ab nun meine gesammelten Instagramfotos  Sonntags zu präsentieren.
Hier sind also meine ersten der KW 37. Von JESTIL211

1. Reihe: 1. Päckchen mit vielen bunten Stoffen von MiToSa, 2. Mein IPhone and I, 3. Vorsatz regelmäßig zum Sport zu gehen wird im Moment erfolgreich umgesetzt, 4. Neue Wolle geschenkt bekommen.
2.Reihe: 1. Meine Balkonblumen blühen wie noch nie, 2. Alle Strickjacken hängen im Kleiderschrank, 3. Fischgratzopf, 4. Mein Mitbewohner Chewbacca.

1.Reihe: 1. Mein treuer Begleiter, 2. Die neue Printleggins, 3. Selbstgemachte Aioli, Mayonnaise und Pommes, 4. Ab in die City.
2.Reihe: 1. Appel-Cranberry Crumble, 2. Der Kürbis wird geschlachtet, 3. Zuhause ist es am schönsten <3, 4. Kirmes

Außerdem hab ich für günstig Geld mir 2 Schutzhüllen für das IPhone angeschafft.
1 Retro Kassettenhülle in die ich vorher schon immer sehr lässig fand und 1 Blumen Hartplastikhülle in die ich mich bei Amazon sofort verliebte <3