Hallo meine Lieben, heute zum Sonntag gibt es wieder meine gesammelten Instagram Bilder der Woche. Ich finde immer mehr Spaß daran mein Handy zu zücken und Fotos von allem zu machen was mir gefällt und ich nähe, bastle oder Koche.
Mein Name bei Instagram ist JESTIL211 und freue mich über jeden neuen follower.

1.Reihe: 1.Foto: Selbstgemachter Flammkuchen bei meinen Eltern, 2.Foto: Zugfahren macht ja so viel Spaß, 3.Foto: Dem Hamster wird zu kalt also wird die Heizung wieder angemacht, 4.Foto: Gebackener Kürbis.
2.Reihe: 1.Foto: Mein Pony ist zurück, 2.Foto: Nieten vom Gürtel getrennt, 3.Foto: Ich, 4.Foto: Nieten an die Shorts gebracht.

1.Reihe: 1.Foto: Weinschorle mit Holunderblüten Sirup, 2.Foto: Outfit of the day, 3.Foto: Die Mützen wurden aus der Ecke gekramt, 4.Foto: Endlich im Bett.
2.Reihe: 1.Foto: Senfgelber Pulli und Pony, 2.Foto: Mein Frühstück, 3.Foto: Mein selbstgenähter Parka mit Lederärmeln, 4.Foto: Pizza Parma <3.


1.Reihe: 1.Foto: Guten Morgen, 2.Foto: Die Jacke wird ausgeführt, 3.Foto: Vanille-Joghurt mit Feigen und Müsli zum Mittagessen.
2.Reihe: 1.Foto: 1 komplette Wäsche nur mit Socken, unglaublich…, 2.Foto: Selbstgebackener Flammkuchen, 3.Foto: Der Tisch ist gedeckt die Gäste können kommen.