Ihr Lieben ich möchte mal wieder DANKE sagen und die Zeit bis zur Shopauffüllung etwas überbrücken. Wie könnte man das besser als mit einer kleinen Verlosung, für Euch meine lieben Leser. <3

Gewinnen könnt ihr den Asymmetrischen Cardigan in Camel aus meiner aktuellen Kollektion. Alles was ihr dafür machen müsst?

-Hinterlasst hier auf meinem Blog einen Kommentar und sagt mir:

Welches Teil euch bis jetzt am besten gefallen hat aus meinen Kollektionen.

-Wenn ihr bei Instagram seid, erwähnt in eurem Kommentar kurz wie ihr dort heißt und kommentiert dort das Foto genauso. (2 Stimmen im Lostopf).

– Wenn ihr meine Facebookseite von Jestil Liked (HIER) und dort das Foto auch noch Kommentiert habt ihr bereits 3 Stimmen in meinem Lostopf.

Auslosung ist Ostersonntag um 18 Uhr.

Gewonnen hat @Stylingliebe via Instagram

Ganz viel Glück,

eure Jestil