Advent, Advent ein Lichtlein brennt…

Damit ihr die Adventszeit noch ein bisschen mehr genießen könnt dieses Jahr, gibt es nun jeden der vier Adventssonntage ein Gewinnspiel für euch auf Jestil. Denn was gibt es schöneres als ein Lächeln auf die Gesichter zu zaubern.

Den Anfang macht heute Tweezerman mit dem “Heiligen Gral” der  Pinzetten auf dem Markt und ich spreche aus eigener Erfahrung.

IMG_2654

Ihr bekommt ein Zweier-Set Pinzetten inklusive Etui, in dem ihr die tollen Teile gut drin aufbewahren und einfach mit auf Reisen nehmen könnt.

IMG_2662

Die Great Grip Wimpernzange verleiht euren Wimpern den richtigen Schwung und einen atemberaubenden Augenaufschlag.

IMG_2657

Mit dem Pinselset bestehend aus dem “Blender”, “Line Glider” und “Finishing Contour” seid ihr dann auch was das Make-Up Profi-Zubehör angeht bestens ausgestattet.

IMG_2659

Alles zusammen kommt in diesem stylischen Täschchen von “House Doctor” bei euch vor Weihnachten noch an.

Wenn das also mal keine kleine Überraschung ist, die ihr euch selber vor Weihnachten machen könnt.IMG_2664

Was ihr dafür tun müsst? Kommentiert HIER, welches der tollen Teile aus dem Set von Tweezerman euch am besten gefällt. Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinnerin wurde benachrichtigt.

Liebste Grüße,

eure Jestil