Schal: selbstgestrickt, Shirt: ZARA, Rock: C&A, Clutch: Kleiderkreisel

Boots: New Yorker (sehr alt)

Am Wochenende war ich mal wider bei Kleiderkreisel unterwegs, hier und da ein wenig stöbern. Und nebenbei fand ich diese tolle Vintage Clutch. Und da ich mich sofort mit Ihrer Besitzerin auf einen Tausch einigte, schickte Sie die Clutch sofort los. Und heute Mittag lag die tolle Tasche dann schon in meinem Postkasten, unglaublich wie schnell die Post doch mal sein kann…
Ich finde die Clutch super und hatte schon öfter nach einer schönen, schlichten gesucht doch nie eine gefunden die mir 100% gefiel.
Umso besser das ich sie gegen ein Kleid eingetauscht habe und keinen Cent dafür bezahlen musste.
Und wie der Zufall so will passte das neue gute Stück perfekt zu meinem heutigen Outfit und wurde somit sofort ausgeführt.
Das Shirt ist von Zara und die Boots hab ich mir mal vor 3-4 Jahren bei New Yorker gekauft (unglaublich das die noch heile sind)

Habt Ihr auch schonmal was bei Kleiderkreisel getauscht?