Da Wir heute Freitag haben gibt es für Euch heute den ersten Freitagsfüller von scrap-impulse
So sieht mein Wochenende aus 

1. Endlich ein langes Wochenende mit gaaaanz viel Sonne <3.
2.  Flip-Flops befinden sich nur noch seid Vorgestern an meinen Füßen.
3.  Wenn wir (mein Freund und ich) zusammen sind ist alles andere nur noch halb so schlimm .
4.  Den Eifelturm in Paris wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
5.  Egal ob stricken oder nähen ich brauche immer irgendetwas zu tun.
6.  Erdbeeren und anderen frischen Früchten kann ich zur Zeit nicht wiederstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf unserem „Sonnenuntergang“ Balkon , morgen habe ich einen Grand-Prix Abend mit der Familie geplant und Sonntag möchte ich mich mit den lernsachen in den Park legen!

Ein schönes Wochenende Euch allen

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Außerdem hab ich Kleiderkreisel ein wenig auf Vordermann gebracht und ein paar bessere Fotos geschossen. Schaut doch mal vorbei…

http://www.kleiderkreisel.de/social_plugin/box?bg_color=%23f9f7f2&big_photos=0&color=%23333333&height=500&show_frame=1&show_profile=1&type=1&user_id=34474&width=350