Es platzt der Kleiderschrank

Dramatische Bilder liefern sich mir jeden Morgen wenn ich aufstehe und meinen Kleiderschrank sehe der sich mittlerweile über das Komplette Schlafzimmer erstreckt!!!
Da ich die letzten Wochen Säckeweise Klamotten und Stoffe von zuhause mit in Unsere Wohnung gebracht habe platzt nun der Kleiderschrank aus allen Nähten.
Und die Koffer der letzten Wochenenden liegen auch noch aufgeplatzt vor den Schränken da ich noch nicht dazu kam diese weg zu räumen.
Ich weiß auch einfach nicht mehr wohin mit meinen ganzen Klamotten (Berufskrankheit)
1 Kleiderschrank, 2 zusätzliche Stangen, 2 Billiregale und 2 Kommoden sind nun voll mit Kleidungsstücken und die Dinge die man nun auf den Fotos auf den Boden sieht passen nicht mehr hinein. Man muss allerdings dazu sagen das ich ein ziemlicher Chaot bin und man mir ständig Dinge hinterher tragen muss. Andauernd verteile ich meine Klamotten in den kompletten 70qm.
Und da ich ständig neue Ideen bekomme passiert das selbe mit den Stoffen und Wollen. Ich sollte mir unbedingt mehr Ordnungssinn aneignen!
Was ist aber jetzt die einzigste Lösung?     Aufräumen und VIEL Aussortieren….
Also werde ich mich am Wochenende ran machen und meine Klamotten auszusortieren 🙁
Denn ein neuer Kleiderschrank ist im Moment leider leider keine Alternative.
Das Aussortieren werde ich aber alleine machen den wenn mein Freund mitreden dürfte würden so manche Blumenprints aus dem Kleiderschrank fliegen… Männer!!!!

Also werde ich am Wochenende einiges aussortieren und  mein Kleiderkreisel Angebot mal wieder auffüllen 😉

Dramatic images delivered to me every morning when I wake up and see my wardrobe which now extends across the full bedrooms! Since the last few weeks I‚ve brought bags of clothes and fashion fabrics in from home with our apartment now the wardrobe is bursting at the seams. And the case of the last weekends are also split open in front of the cabinets because I have not gotten to them to clear away. I also just do not what to do with all my clothes (occupational disease) 
1 closet, 2 additional bars, two shelves and two little wardrobes are now full of clothes and the things that you can now see the photos on the ground no longer fit. It must be said, however, to which I‚m quite a slob and you‚ve got to constantly wear things afterwards. I am still distribute my clothes in the entire 70 square meters. And since I keep getting new ideas, the same happens with the fabrics and wool. I would need to acquire more sense of order! 
But what is now the only solution? Tidying up and sorting out A LOT …. 
So I’m going to make me my clothes and ran over the weekend to sort out 🙁 
Because a new wardrobe is unfortunately not an option unfortunately. The sorting out but I will go it alone to a say when my friend would probably fly so many floral prints out of the closet Men!!

0 Comments

  • By sandra

    hihi so sieht es bei mir aus wenn cih mal weggehen will…. denn ich habe weitaus weniger als du aber auch viel weniger weggeh taugliches 😉

    glg sandra

  • By Betti Bee

    Der Schrank den du hast ist aber auch fies klein. Wir haben den auch. Er sieht zwar nicht so klein aus, weil er so breit ist, aber viel rein passt trotzdem nicht wie ich finde. Ich habe beim Umzug ausgemistet und alles passte super rein- aber dank „Kleiderspenden“ von Freundinnen und Schwester hat sich schon wieder soo viel angesammelt.

    Liebe Grüße
    Betti

  • By C'est moi.

    hihi, na mit ein bisschen mehr ordnung wirst du vielleicht gar nicht sooo viel ausmisten müssen. ich fürcht mich auch davor, wenn ich eines schönen (oder vielmehr schrecklichen) tages, all meine klamotten, die derzeit in drei verschiedenen wohnungen untergebracht sind, in einen einzigen schrank zu stecken… ausmisten KANN ich gar nicht…

    aber ich bin schon gespannt, was du so weggeben wirst 🙂

    alles liebe!

  • By C'est moi.

    hihi, na mit ein bisschen mehr ordnung wirst du vielleicht gar nicht sooo viel ausmisten müssen. ich fürcht mich auch davor, wenn ich eines schönen (oder vielmehr schrecklichen) tages, all meine klamotten, die derzeit in drei verschiedenen wohnungen untergebracht sind, in einen einzigen schrank zu stecken… ausmisten KANN ich gar nicht…

    aber ich bin schon gespannt, was du so weggeben wirst 🙂

    alles liebe!

  • By Anonym

    Juuuuhu ich freu mich schon 🙂
    Auch wenn ich selbst schon auf meinen neuen großen Kleiderschrank am sparen bin 😀
    HDL Lara :*

  • By SandraWanda

    Wow das sieht echt nach Arbeit aus 🙂 Ich hoffe du bekommst genug von dem Zeug los! Damit kann man ja sogar noch ein wenig Geld machen 😀 Ich hatte aber vor kurzen auch solche Probleme und mein Freund meinte ganz dreist: Hier schau dir dochmal so einen riesen Schnrank an, der würde das Problem lösen. Dann fragte ich: und wer zahlt den? Darauf hat er leider nicht mehr geantwortet…. Naja typisch Mann. Sie verstehen die Problemchen von Frauen einfach nicht!

  • By Sara

    Sieht echt nach einer Menge arbeit aus, vielleicht brauchst du echt einen neuen Schrank! 😉 Schau doch mal hier rein! Aber das Problem kenne ich auch, selbst ein regelmäßiges Ausmisten bringt oft nicht viel… Stattdessen wird es immer nur mehr und mehr… Hahahahaha

Schreibe einen Kommentar