Heute gibt es mal etwas andere Outfitfotos für Euch, 
ich habe es geschafft die Stativhalterung für die Kamera zu zerbrechen!
Daher gibt es auch keine Stativfotos solange nicht Jemand gerade in der Nähe ist und Lust hat Fotos von mir zu machen. Also heißt es eine neue Halterung schnellstmöglich zu besorgen.
So lange muss der Spiegel im Schlafzimmer oder mein Liebster her halten.

So dick eingepackt ging es gestern für mich zum ersten Fußballspiel meines Liebsten im neuen Verein, anfeuern und endlich einmal das Teleobjektiv der Kamera auszuprobieren.
Auf größere Entfernung kam das Objektiv  75-300mm richtig zur Geltung, gestochen scharfe Fotos auf 50-100m Entfernung. Gefroren hab ich irgendwann trotz Mütze, Schal und Handschuhe doch sehr. Der Winter dauert mir mittlerweile einfach zu lange.

Schal: Selbstgestrickt, Jacke: H&M, Mütze: Gina Tricot, Boots: Bufallo
Ich wünsch Euch allen einen guten Start in die kurze Arbeitswoche.