Mein heutiger Badhairday, gerettet durch Omas Blümchentuch

Und schon wieder ist es Sonntag.
Komisch dass, das Wochenende immer viel viel schneller verstreicht als die restlichen Wochentage.
Wenn ich auf den Kalender schaue, sehe ich wie unglaublich schnell die Zeit verstreicht und ich bald schon die Hälfte meines Praxissemesters erreicht habe. Meine Outfits auf dem Handy können dies nur bestätigen, unzählige sammelten sich die ltzten Tage dort wieder an. Diese habe ich morgens wieder schnell mit dem Handy für Euch festgehalten. Hier ist also eine Zusammenfassung meiner Outfits der letzten Tage.

Bei Instagram könnt Ihr mir unter JESTIL211 folgen.

Oben: Schwarzes Oversizehemd, bordeaux farbender Cardigan und Statementkette in Gold.                                            Unten: Neue Bluse von H&M mit Bijou Brigitte Kette.

Dadurch das ich im Büro die letzten Wochen hauptsächlich gearbeitet habe, hat sich mein Blusen- und Hemdenvorrat ziemlich erweitert. Ich hätte es nicht gedacht aber mir gefällt es garnicht mal so schlecht als Büro-Businesslady 😉

Beiges Oversizehemd und Skinnyjeans von H&M mit der neuen Statementkette.                                                             Unten: Jeanshemd, weißes Tshirt und Lederhose mit Statementkette.

Außerdem habe ich meine Liebe zu Statementketten weiter ausgebaut, sie peppen jedes Outfit auf und machen jedes noch so schlichte Outfit zu einem Blickfang. Und egal welche Kette man verwendet, jedes Mal sieht das Outfit wieder ganz anders aus.

Oben: Sonntagabend bevor der Grillbesuch kam und mein Montagsoutfit, endlich geht es ohne Socken vor die Tür.                 Unten: Outfit mit dem frühlingdfarbenden H&M Pullover. Und Outfit mit Hemd, Usedjeans und Nietenboots.    

Outfits vom letzten Wochenende

Und die Outfits und ein neues DIY von diesem Wochenende