Wenn man hier aus dem Fenster sieht, könnte man meinen wir hätten mindestens 25°  in der Sonne und kein Lüftchen weht. Doch der Schein trügt, es bläst aus allen Windrichtungen und es sind gerade mal 10°. In der Sonne ohne Wind ist es aber wunderbar, also haben mein Freund und ich uns auf den Weg gemacht, das Wetter draußen an einem schönen Örtchen zu genießen. Doch bevor wir los konnten, hat der liebe Herr noch schnell ein paar Fotos von mir und meinem Outfit geschossen.

Die Leo-Loafers wollte ich heute unbedingt tragen, darauf hin habe ich dann einfach mein restliches Outfit abgestimmt. Die Tasche ist schon ziemlich alt, ich habe sie während meiner Ausbildung bei Gerry Weber gekauft, aber nie wirklich getragen.
Wann trägt man schon einmal eine goldene riesen Tasche?
Doch zu meinem heutigen Outfit passte sie endlich einmal perfekt, der Vorteil ist wirklich das alles hineinpasst hat was ich mitnehmen wollte. Deswegen habe ich sie auch schon oft als Weekender benutzt, denn für 2 Tage passen locker Klamotten hinein.
Sonnenbrille bei dem Sonnenschein noch aufgesetzt und los ging es. Ich hoffe bei Euch scheint auch so wunderbar die Sonne wie hier und könnt das Wochenende richtig genießen.