Die lauen Sommerabende kann man dieses Jahr wirklich an einer Hand abzählen, diese sind dann auf jeden Fall erinnerungswürdig und müssen ganz tief eingeatmet werden.

Erinnerungen schaffen von denen man in den kalten und dunklen Wintermonaten zähren kann. Spazieren gehen bei Sonnenuntergang oder sich mit einem kühlen Getränk an den See oder Fluss setzen und einfach das Hier und Jetzt genießen.

IMG_4982

IMG_4981Die Wärme auf der Haut genießen, der Geruch von gegrillten Würstchen in der Luft, das Gefühl von geschmolzenem Eis auf der Zunge und 28 Grad in der Wohnung bei denen man einfach nicht einschlafen kann.
IMG_4941

IMG_4989

Daher habe ich einen besonders schönen und warmen Sommerabend genutzt und bin mit der lieben Chantal ins Grüne gefahren. Die Bilder die dabei entstanden sind, werden mich auf jeden Fall für immer an ein paar besonders heiße Tage im Sommer 2016 erinnern. Nicht nur weil ich weiß wie sehr wir selbst um 21 Uhr noch ins schwitzen geraten sind bei den Fotos, sondern auch die unzähligen Mückenstiche die bei diesen Fotos entstanden sind. Dennoch würde ich es immer wieder tun, denn ich bin einfach nur verliebt, in die Farben und an genau diese Erinnerung an ein ganz besonderes Jahr.

IMG_4979

IMG_4980

 

 

Was genau bedeutet für euch Sommer?

Liebste Grüße,

ffd59-eure2bjestil