Durch Stockholm in Glitzerschuhen

Es ist soweit, die schwedische Hauptstadt ruft und die Fashionwelt folgt. Stockholm zeigt sich nicht nur Wetter technisch von seiner besten Seite, sondern auch was sie in Sachen Mode so drauf hat. Daher haben Anna und ich beschlossen die Fashion Week als Anlass zu nutzen um Stockholm und die schwedische Mode mal genau unter die Lupe zu nehmen.

DSC_7936

Dass erste was einem schon beim aussteigen aus dem Flugzeug auffällt, ist der unheimlich gute Stil der Schweden. Egal ob jung oder alt, man sieht das sich Gedanken gemacht wurden beim Anziehen am Morgen. Es ist ein sehr unaufgeregter Stil, schlicht aber dennoch mit „Eyecatchern“.

DSC_8085

Ich persönlich finde sogar, das die Fashion Week Besucher, die eigentlichen Style Inspirationen sind. Daher zeig ich euch heute mein unaufgeregtes Outfit mit einem wortwörtlichen Highlight an den Füßen und neuer Brille.

DSC_8035

DSC_7942

DSC_7949

DSC_7972

DSC_8044

DSC_8061

Ankle Boots: Office London (HIER)

Was wir in Schweden, gesehen und vor allem an Restaurant Tipps gefunden haben, das gibt es im nächsten Stockholm Post für euch.

Liebste Grüße,

b770d-eure2bjestil

2 Comments

  • By Trixi

    Ein wirklich toller Look. Die Glitzerschuhe sind echt ein Hingucker. Ich bin noch immer begeistert von Deiner Brille- sie steht Dir unglaublich gut!

    Alles Liebe,
    Trixi
    http://www.amigaprincess.com

  • By Bianca

    Ein wirklich sehr schönes Outfit liebe Jennifer!
    Ich muss ja gestehen, als du die Schuhe das erste Mal bei Snapchat gezeigt hast, fand ich sie ganz und gar nicht schön. Du hast sie aber so wunderbar kombiniert und getragen an dir sehen sie wirklich ganz toll aus und passen hervorragend zum restlichen schlichten Outfit! Du hast meine Meinung zu den Schuhen auf jeden Fall geändert 🙂

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

Schreibe einen Kommentar