Nicht zu glauben, es ist fast schon wieder Donnerstag und ich komme erst jetzt dazu Euch meinen Wochenrückblick zu zeigen. Dafür ist er dieses Mal voller Bilder, die mehr für sich sprechen als viele Worte.

Unterwegs

Ich war Anfang der Woche in Amsterdam um mich über neue Trends zu informieren. Samstag ging es bei strahlendem Sonnenschein nach Düsseldorf an den Rhein.

Geshoppt

Geshoppt habe ich bei Primark ein paar Accessoires, auf dem Flohmarkt eine wunderschöne Tasche und ein Kleidchen, in Amsterdam eine Marc Jacobs Handyhülle (Der Marc Jacobs Store ist einfach ein Traum). Einen Leomantel bei Kleiderkreisel, die letzten schlangenprint Slip-Ons bei H&M und eine Traum Leder-Joggingpants von Zara.

Outfits

Ein paar Outfitdetails und die obligatorischen Instagramselfies.

Gegessen

Gekocht und gebacken nach eatsmarter.de Rezepten und das meiste Lowcarb.

Home sweet home

Zum Schluss ein bisschen Frühling in die Wohnung gebracht, mit weißen Tulpen und heute den Feierabend mit einem Glas Hugo auf dem sonnigen Balkon genossen.