So ein Plisseerock ist schon ein sehr schickes Kleidungsstück und dieses muss man mit Highheels oder Pumps und Blüschen tragen, denkste!

Wir leben im 21. Jahrhundert und es lebe der Stilbruch.

IMG_3122-horz

Diesen wundervollen Plisseerock habe ich bei Forever21 in Berlin entdeckt und mir war sofort klar, den brauche ich! Klar sieht er auch wunderschön und vor allem Ladylike aus wenn man ihn mit ein paar hübschen Higheels trägt, doch ich wollte heute die andere Seite eines so stilechten Kleidungsstückes zeigen.

Mit einer Lederjacke und passenden Slipons kombiniert, wird aus dem schicken Rock ganz schnell ein Kleidungsstück das man auch im Alltag tragen kann.IMG_3127-horz IMG_3166

Plisseerock: Forever21

Lederjacke: H&M

Slipons: ZARA

Was sagt ihr zum Stilbruch?

Liebste Grüße,

eure Jestil