Hose+Lederjacke: H&M, Hemd+Heels: Primark

Wenn ich im Büro bin, ziehe ich mich natürlich gleich anders an als sonst, wenn ich in der Nähwerkstatt arbeite. Doch jeden Tag Bluse, Blazer, Rock oder Hose ist mir etwas zu langweilig. Da ich in der Modebranche arbeite wäre das auch viel zu trist und eintönig, daher habe ich 1-2 Looks für mich gefunden, die schick und vorallem für Meetings im Büro angemessen sind. Dennoch aber modisch und stylish ankommen.
Einer dieser Businesslooks ist ein normales weißes Hemd, eine Lederjacke anstatt eines Blazers und eine silberne Skinnyjeans. Die schwarzen Highheels kann man auch gerne gegen Loafers oder passende Ballerinas tauschen.
Die silberne Jeans habe ich im Schlussverkauf bei H&M ergattert, ebenso wie eine goldene. Die Lederjacke sitzt sehr körpernah und ist ebenfalls von H&M. Die Highheels und das Hemd habe ich von Primark mitgebracht. Die Haare habe ich ganz einfach zur Seite geflochten und dann in einem Dutt zusammengefasst.

So ist der Look Businesstauglich und dennoch stylish genug um nicht im Büroalltag unterzugehen.