Boyfriend Blazer und Chucks

Blazer+Shirt: H&M, Hose+Armband: C&A, Schuhe: Converse Chuks

Heute gibt es noch einen kleinen Nachtrag vom Wochenende.
Da das Wetter so schön und warm war, konnte auch ich ohne Schal das Haus verlassen, so ging es also spazieren und das Wetter genießen. Bequeme Turnschuhe waren da genau das richtige, dazu einen schwarzen Boyfriendblazer und eine graue Jeans. Als Handtasche trage ich im Moment fast nur noch Beutel (außer ich gehe natürlich eleganter weg) sie sind praktisch und es passt viel hinein.
Jetzt werde ich mich wieder an den Rechner setzten und mich mit dem einen oder anderen Schnittprogramm auseinanderzusetzen.
Euch allen noch einen schönen erholsamen Feierabend.

0 Comments

  • By Anonym

    Also, ich finde deine Outfits so gut wie immer super toll & echt mega gelungen, aber diesmal ist das so langweilig ! 😮
    So grau und Schwarz, ohne einen kleinen Hingucker & das gefällt mir dieses mal nicht so!
    Aber sonst sind deine Sachen immer Top! 🙂

  • By ROLE.

    Mir gefällt das Outfit. Sehr schön für den Alltag

  • By Fräulein Tschirp

    Oooooch, du bist so ein wunderschönes Wesen!
    Gruß an deine Eltern – TOLLER Genpool^^

    Drück dich ganz lieb, Schönheit!

    Vogelwilde Herzensgrüße,
    Jen,
    die seit JAHREN einen tollen Blazer sucht…

  • By Milli

    Super geiles Outfit! 🙂 so schlicht eigentlich aber soo geil 🙂

  • By Änna

    Ein tolles, universelles Outfit. Wäre perfekt um in der Uni zu tragen und abends nur schnell hohe Schuhe an und schon ist es gut um Cocktails trinken zu gehen. Klasse.
    Ich mag Beutel auch total gern, aber es stört mich, dass sie immer offen sind. Mit Reißverschluss wäre ich mir da sicherer, aber leider weiß ich noch nicht wie man nachträglich einen einnähen kann.

  • By Jestil

    Das wäre mal eine super Idee für einen Post…
    Mich regt es nämlich auch immer ziemlich auf 😉

Schreibe einen Kommentar