parka: Selbstgenäht, Rock+Shirt: H&M, Schuhe: Litas Look alike

Ich muss mich wirklich mal für die schlechten Fotos in letzter Zeit entschuldigen, je mehr Fotos ich mache desto öfter fällt mir auf das ich eine neue Kamera brauche. Die kleine Digitalkamera hat einfach das Ende ihres Könnens erreicht :-/
Daher steht eine Kamera auf meiner Wunschliste für Guburtstag und Weihnachten ganz oben.
Ich hoffe sehr das ich Euch bald bessere Bilder präsentieren kann.

Nun zu meinem heutigen Outfit, meinen selbstgenähten Parka mit Lederärmeln liebe ich sehr und die neuen Schuhe natürlich auch also wird beides sehr häufig und gerne getragen.
Dazu einen schwarzen Highwaist Rock mit Gürtel, mehr braucht es heute nicht.
Die Haare sind auch mittlerweile so lang das ich sie endlich flechten kann ohne das andauernd irgendwelche Haare rausfallen und ich wie ein gerupftes Huhn aussehe 😉