Auch wenn sich (wie ich finde) mein Stil nicht richtig in Worte fassen lässt, weiß ich mittlerweile oft auf Anhieb was mir steht und was ich lieber auf der Stange hängen lassen sollte. Kurze Minikleider? Nein das bin ich einfach nicht, Lederjacke, Maxikleider oder Jeans mit Used-Effekten sagen mir einfach mehr zu. Ich finde wenn man zumindest schon mal weiß was man nicht möchte, ist man einen großen Schritt weiter.

DSC_4293

DSC_4388

Das Wichtigste aber ich weiß genau wer ich bin!

Ich bin ein sehr emotionaler Mensch, von Natur aus sehr gelassen und immer gut drauf. Ungerechtigkeiten kann ich schwer ertragen und daher mache ich lieber den Mund auf anstatt zu schweigen, ich bin sehr ungeduldig aber leicht zu begeistern. Gefühlt bin ich schon 10 Jahre älter, da ich durch die schmerzhaften Erfahrungen in den letzten Jahren viel Verantwortung übernehmen musste und daran gewachsen bin.

DSC_4292

DSC_4383

Ich bin keine 1,70m und von Modelmaßen bin ich weit entfernt, doch ich bin glücklich. Glücklich mit meinem Leben, mit meiner Familie und Freunden und das Wichtigste, ich bin zufrieden mit mir selbst.

DSC_4322

Daher ist es umso schöner das man bei manchen Dingen nicht groß überlegen muss weil man sofort weiß „Das bin Ich!“ Egal ob es um eine neue Frisur geht, das richtige Make Up oder wie in meinem Fall die neuen Cut-out Bikerboots. Ich habe sie gesehen und wusste schon bevor ich sie anprobiert habe, dass diese Teile mit mir nachhause gehen werden.

DSC_4418

Mein kleiner Aufruf zum Sonntag lautet also, seid zufrieden mit euch und tragt vor allem dass weiß euch ausmacht und in den Sachen in denen ihr, ihr selbst sein könnt. Ob es ein Blumenkleid ist obwohl es draußen regnet, eine Lederjacke ins Büro weil genau DIES euch ausmacht oder wie ich, meine neuen Bikerboots mit Cut-Out´s.

 

 

Liebste Grüße,

9821e-eure2bjestil