Ihr sucht noch das passende Allroundtalent im Kleiderschrank, das ihr diesen Sommer im Alltag zur Arbeit oder in die Uni sowie zum romantischen Candle-light-Dinner zu zweit tragen könnt?

Wie wäre es denn mit dem schlichten Trägerkleidchen das diesen Sommer sein 90´s Comeback feiert, oder nun ganz 2016  sich “Slip-Dress” nennt.

DSC_4444neu

Ok es sieht schon sehr nach einem Nachthemd aus und macht nicht gerade viel her, aber genau dies ist der ausschlaggebende Punkt! Es ist schlicht und passt sich so jedem Look ganz einfach an. Ob über einem Langarmshirt, einer Bluse oder einem T-Shirt, genau so trägt man das langweilige Kleidchen aus den Neunzigern heute.

DSC_4420

DSC_4519

Im Alltag ganz einfach zu Sneakern oder flachen Schnürschuhen

DSC_4552neu

Und ein paar Stündchen später am Abend ganz elegant mit High Heels oder Absatzsandalen und einem dünnen Sommermantel zum Dinner. Wer es natürlich etwas lässiger mag kann es auch perfekt zu Boots oder Lederjacke tragen (was ich garantiert demnächst auch nachstylen werde).

DSC_4637

DSC_4562

Den Mantel findet ihr bei H&M im Sale

Kleidchen

Was sagt ihr zum Allroundtalent Trägerkleidchen?

 

 

Liebste Grüße,

a3141-eure2bjestil