Follow my blog with Bloglovin

Ich glaube mittlerweile hat man so viele Jeans im Kleiderschrank liegen, die sich sicher alle auf die eine Art und Weise alle Ähnlich sehen. Eine helle Waschung für den Sommer, ein paar Used-Effekte am Knie, Stone-Washed für jeden Tag und eine ganz schlichte dunkelblaue Jeans wenn es mal etwas edler sein darf. Doch ist auch ein richtiges Highlight dabei?

DSC_4065

Genau dies habe ich mir gedacht als ich bei Bershka im Laden vor dieser Jeans stand, sie hat das was alle anderen in meinem Kleiderschrank nicht haben! “Das gewisse Etwas” Ein Hingucker der der schlicht und einfach für sich steht. Ich liebe Kleidungsstücke die man nur noch mit schlichten Stücken kombinieren muss um einen “Wow-Effekt” zu erzielen. Ein Basic T-Shirt, schlichte Pumps und Lederjacke, fertig ist der Look.

DSC_4113

Besonders die Kombination mit Blockabsätzen gefällt mir extrem gut und dadurch dass diesen Herbst die Blockabsätze eh groß im Kommen sind, kann die Hose etwas, was nicht jedes Trend-Piece schafft, sie ist auch nächste Saison noch top angesagt. Mit Blockabsatz-Sandalen oder Pumps jetzt im Sommer und im Herbst tragen wir sie ganz lässig zu Strick Cardigans und Blockabsatz Stiefeletten.

Wer also das Trend-Piece sofort nach shoppen möchte kann dies direkt HIER bei Bershka tun und etwas Abwechselung in seinen Kleiderschrank bringen.

DSC_4087

 

DSC_4126

Was sagt ihr zu dem etwas anderen Hosentrend?

 

Liebste Grüße,

2e477-eure2bjestil