Da ich diese Rubrik auf den anderen Blogs immer sehr witzig und interessant finde gibt es heute auch einmal für Euch 10 Fakten über mich.

1. Ich Liiiiiiiiebe Cookieseis, vorallem das mit den Oreokeksen drin ist mein aller liebstes und davon geht meist der ganze Becher auf einmal weg.

 

2. Ich habe das Gefühl das Katzen mich nicht leiden können und jedes Mal in Angriffsposition übergehen wenn sie mich sehen, vielleicht bin ich auch paranoid (beruht aber auf Gegenseitigkeit, ich bin ein absoluter Hundemensch)

 

3. Ich ändere meine Frisur und Haarfarbe bestimmt 3-4 Mal im Jahr da ich Abwechselung brauche und mich irgendwann an einen Haaren selber satt gesehen habe.

 

4. Ich kann es nicht haben wenn jemand anderes (außer mir) in meiner Küche kocht, da werde ich ganz nervös und hibbelig da ich das Gefühl habe das das etwas falsch gemacht wird oder es hinterher nicht schmeckt.

 

5. Ich bin im Moment total Chinashop süchtig was Armbänder und Ketten angeht, ich könnte jedesmal 5-6 Sachen bestellen wenn ich Ebay nur aufrufe (meine Beobachtungliste wächst und wächst)

 

6. Ich bin ein absoluter Chaot vorallem was meine Klamotten und die dazugehörigen Kleiderschränke und Kommoden angeht. Es ist alles gestopft und ich finde nie was wieder (was natürlich nur daran liegt das ich zu wenig Platz habe 😉

 

7. Ich lege mir Abends schon meine Klamotten für den nächsten Tag raus damit ich morgens so lang wie möglich schlafen kann, trotzdem bin ich morgens chronisch zu spät dran.

 

8. Mein Kaffee Morgens MUSS unbedingt sein, sonst bin ich schlecht drauf und werde nicht wach, daher hab ich zum letzten Geburtstag den Weltbesten Thermo-Kaffeebecher geschenkt bekommen.(Kaffeesüchtig seid dem ich 16 bin)

 

9. Meine absoluten Lieblingsblumen sind weiße Lilien, wenn man mir eine Freude machen möchte muss man mich nur mit weißen Lilien überraschen.

 

10. Zu meinem absoluten Lieblingsessen gehört Sushi, seid dem ich mit meinem Freund so ein unglaublich gutes Sushi Restaurant hier in der Nähe entdeckt haben bin ich ein absoluter Fan davon und Unser selbstgemachtes Sushi kann mittlerweile schon gut mit halten.