Am Samstag war es endlich soweit, meine Eltern sind seit 25 Jahren verheiratet und feierten daher Ihre Silberhochzeit. Die Planung hat schon vorlanger Zeit dafür begonnen und dies hat sich wirklich ausgezahlt, da das Wetter mitgespielt hat und so wurde es bis jetzt zu einem der schönsten Tage in diesem Jahr.
Für dieses Familienevent haben natürlich alle ausgezogenen Kinder den Weg nach Hause gefunden.
Samstag wurde sich aufgebrezelt und als erstes ging es in die Klosterpforte nach Marienfeld zum Fototermin. (Fotos folgen noch)
Danach wurde Zuhause das Buffet aufgebaut. Anschließend sind wir mit zwei Oldtimern in die Kirche gefahren, wo meine Eltern Ihr Eheversprechen erneuerten. Dann konnte endlich gefeiert werden, es ging mit vielen Gästen nach Hause in unseren großen Garten wo das Buffet und Getränke auf alle warteten.

Das Kleid ist von Jane Norman und die Schuhe sind von Primark

Nach einem langen Tag auf 13cm wurden später am Abend die Schuhe in die Ecke geschmissen und gegen ein paar flachere eingetauscht. Zusammen mit meinen beiden Geschwistern wurden unsere Eltern dann kräftig gefeiert.

Ich freue mich jetzt schon darauf was alles nächstes Jahr auf uns zukommt, wenn mein Verlobter und ich heiraten werden.