Gleich hinterher kommt Heute die zweite Flut an Outfitbildern. Gut das ich so ein kleiner „Instagram-Suchti“ bin und ganz viel jeden Tag mit meinem Handy festhalte.

Das Outfit mit der Camouflagelederjacke gefällt mir richtig gut, es ist schlicht und dennoch sehr stylish. Die beiden Bilder mit dem Schal entstanden zu Hause bei meinen Eltern, den Schal hatte ich im Laden wieder zurück gelegt und meine Mutter hat ihn sich dann eine Woche später gekauft. Und für das Cabriofahren war er genau richtig. Außerdem ein weiteres Arbeitsoutfit.

Eine Highwaistjeans in eine Lowwaist umgenäht, der Koffer wurde gepackt für Zuhause.
Die hübsche Bluse habe ich bei meiner Mama im Kleiderschrank entdeckt und sofort ausgeliehen. Schwarz-weißes Outfit am Sonntag.

All in Black Outfit und dann ging es schon nach Berlin. mein Outfit, mit Ally und das hübsche Hotelzimmer im Motelone.

Mein Outfit vom Montag zu meinem ersten Fotoshooting. Sehr stylish aber etwas zu kalt da die Sonne nicht wirklich rauskommen wollte bis zum Nachmittag. Die Folgen waren Sonnenbrand und Halsschmerzen. Die Louis Vuitton Schuhe für das Model musste ich unbedingt fotografieren, einfach ein Traum.

 Beim Fotoshooting mit dem kompletten Team und der Golferin in Aktion.

Etwas Frühling in die Outfits bringen meine bunten Armbänder und die bunten Hosen.
Unten das Outfit von Gestern, Hippielike mit Batikshirt.