Schal+Tshirt: Selbstgemacht, Cardigan: C&A men, Jacke+Hose: H&M, Boots: Buffalo
 

Es kommt zwar nicht oft vor das ich ein Foto mit Brille mache aber ich trage sie eigentlich Zuhause und in der Uni ständig. und da sie zu mir dazu gehört gibt es heute mal mein Outfit MIT Brille.
Da ich die letzten Tage sehr viel in der Uni sitze, musste es etwas warmes und kuscheliges sein. Also hab ich meinen Herren Cardigan von C&A wieder rausgeholt und einen meiner selbstgestrickten Schals aus dem vorherigen Winter. Das oliv farbende T-Shirt ist ebenfalls selbstgenäht. Ich glaub es ist sogar mein einzigstes selbstgenähtes T-Shirt. Dazu meine warmen Boots und Lederhose, mal eine willkommene Abwechselung zur schwarzen Röhrenjeans. So konnte ich dem kalten Wetter draußen trotzen und natürlich den auch verdammt kalten Vorlesungsräumen.