Wie ihr bei Instagram und Facebook schon verfolgen konntet, war ich letzte Woche für 3 Tage in Berlin und konnte dort endlich mal in aller Ruhe shoppen. Die letzten Male hatte ich einen straffen Zeitplan und absolut keine Zeit in nur einen Laden zu gehen, dass hatte mich ziemlich geärgert da so viele neue Stores in Berlin eröffnet hatten. Das wurde aber alles letzte Woche nachgeholt, Forever21, Pull&Bear und Weekday standen ganz oben auf meiner Liste. Ebenso wie ein paar Must-Haves die ich mir in den Kopf gesetzt hatte, unter anderem diese schöne weiße Bomberjacke von Weekday.IMG_3063-horz

Ich hatte sie drei mal an, bis ich mich endlich dafür entscheiden konnte sie zu kaufen. Verrückt eigentlich wenn ich mir jetzt überlege wie unglaublich froh ich bin sie mitgenommen zu haben. Bomberjacken, Kimonojackets oder Blousons sind die Jacken dieses Frühjahres für den Übergang. Diese Weiße mit goldenen Reißverschlüssen ist genau mein Stil. Nicht ganz so hart und maskulin, sommerlich und etwas weiblicher als in einem Oliv- oder Marineton. IMG_3077

Die Hose von LTB hatte ich mir bei Tausend fliegende Fische in Köln vor ein paar Wochen ausgesucht und ich muss wirklich sagen das ich diese Hose liebe. Sie sitzt super bequem und ist in grau als Boyfriendjeans mal etwas ganz anderes. Die helle Waschung gefällt mir unheimlich gut und ist dadurch schön sommerlich frisch.IMG_3110

Bomberjacket: Weekday (HIER)

Graue Boyfriendjeans: LTB (Tausen fligende Fische Köln)

Top: H&M

Slipons: H&M

Liebste Grüße,

eure Jestil