Der erste Outfitpost in 2014 und was erwartet Euch?
Bilder aufgenommen in meinem Schlaf/Ankleidezimmer da der wunderschöne Weihnachtsbaum noch vor der weißen Wand steht. Also könnt Ihr nicht nur mein Outfit, sondern auch den Schuhschrank begutachten.

Jacke+Shirt+Tasche: H&M, Sweatpants: H&M pour Isabel Marant, Schuhe: Humanic

Da ist nun das gute Stück auf das ich so lange warten musste, die Isabel Marant Sweatpants.
Sie sitzt wirklich super und ist wunderbar weich, anders gesagt sie ist unglaublich bequem.
Kombiniert habe ich sie heute ganz einfach zu Tshirt und Lederjacke, mit schwarzen Boots die ich kürzlich bei Humanic erstanden habe. Wer es eher schicker mag, kann natürlich passend hierzu auch einen Blazer tragen, dadurch wird der komplette Look etwas schicker und nicht ganz so Casual.
Die Tasche ist das Weihnachtsgeschenk meiner Eltern, wer jetzt ganz schnell ist kann das gute Stück im Moment im Sale bei H&M für die Hälfte des Preises ergattern.
So geht es für mich auch jetzt in die Stadt, noch etwas dem Winterschlussverkauf verfallen und das ein oder andere Stück nachhause holen.
 

Was sagt Ihr zur Sweatpants?
Top oder Flop?

<