Bandeautop: Selbstgenäht, Rock: Ebay, Sandalen: H&M

Sommer, Sonne, Sonnenschein und das mittlerweile schon seid mehreren Wochen, es ist also offiziell, wir haben wirklich Sommer in Deutschland.
Und da es keine 20 Grad sind sondern fast durchgehend 30 sind, ist weniger angezogen bei den Temperaturen mehr. 
Und um die lauen Sommerabende richtig ausklingen lassen zu können, habe ich mich gestern für einen Maxirock mit kurzem Bandautop als Oberteil entschieden. Ich war zu Anfang skeptisch ob mir „bauchfrei“ wirklich steht, vorallem da ich keine 1.70m bin und Modelmaße habe. Als ich jedoch alles zusammen an hatte war ich sofort überzeugt. Es ist sommerlich und ich zeige mit den paar Zentimetern auch auch nicht zu viel.
Falls uns die tropischen Temperaturen noch weiterhin begleiten sollten, werdet Ihr noch mehr von meiner „bauchfrei“ light version sehen.

Euch noch einen schönen Sommerabend und genießt die letzten Sonnenstrahlen