Nach den ganzen anstrengenden Monaten und vielen Niederlagen habe ich mich doch noch dazu entschlossen Last Minute in den Urlaub zu fliegen.
Alles hinter mir lassen und eine Woche komplett abschalten, kommt mir gerade gelegen.
Die einzigen Kriterien waren, weit weg und ganz viel Sonne.
Es geht also in die Sonne Ägyptens, ein ganz neues Erlebnis und ich freue mich riesig, doch was war mein zweiter Gedanke? Was packe ich für diese Hitze ein?
Kleider natürlich! Was kann man besser in der Sonne Ägyptens gebrauchen als luftige Sommerkleider. Ich begab mich sofort auf die Suche und wurde bei FashionID schnell fündig.

Quelle: Fashion ID
Quelle: FashionID

Weiße Kleider sehen vorallem auf gebräunter Haut noch schöner und strahlender aus als sonst, deshalb sollte man ein weißes locker, luftiges Kleid auf alle Fälle im Urlaub dabei haben.

Quelle: FashionID
Quelle: FashionID

Bunte gemusterte Kleider dürfen aber genauso wenig fehlen, was strahlt mehr Sommer und Lebenslust aus als Kleider in den Farben des Sommers. Vorallem Aztekmuster haben es mir dieses Jahr angetan. Lange luftige Kleider sind für die heißen Tage bezaubernd und Abends viel eleganter wenn es zu einem Strandspaziergang oder schick essen geht.

Quelle FashionID
Quelle: FashionID

Mein Lieblingsoutfit ist dieses wilde, gemusterte Kleid im Tropenprint in Kombination mit den feinen Riemchensandalen und dem Aztekbikini. Die ganzen wunderschönen Sommerkleider findet Ihr hier bei FashionID, die wunderschönen Sandalenund viele weitere tolle Modelle HIER und den atemberaubenden Bikini im Aztekmuster HIER.
Jetzt kann der Koffer gepackt werden, denn ich weiß genau was ich davon unbedingt dabei haben möchte.