Pullover: H&M

Jeden Morgen den ich bis jetzt wieder mit dem Fahrrad zur Uni geradelt bin regnete es, unfassbar das es genau dann anfängt wenn ich einen Schritt vor die Haustür setzen muss.
Damit haben Wir den den Herbst wohl erreicht. Passend dazu hab ich meinen Senf farbenden Pullover aus dem Schrank gekramt der zu dem Wetter draußen wirklich gut passt.
Die erste Woche an der Uni mit Vorlesungen und Projektmeetings ist nun auch vorbei und so wie es aussieht wird es wohl auch ein sehr arbeitsintensives Semester werden.
Also wird sich gleich zu Anfang tief in Arbeit gestürzt, dazu will noch eine Geburtstagsparty geplant und die Wohnung aufgeräumt werden. Jetzt heißt es putzen, Listen schreiben und die Bibliothek aufsuchen. Es ist noch viel zu tun…..

Hattet Ihr auch so viel zu tun?
Oder hattet Ihr eine entspannte Woche?