Schuhe: No Name 25€, Cardigan: H&M

Unglaublich aber wahr, ich habe meine Schuhe <3
Nun ist alles was ich mir für den Herbst gewünscht hatte komplett, Jacke, Shorts und die Schuhe (das Armband befindet sich immer noch auf dem Weg zu mir).
Als ich mit meinem Freund heute in der Stadt bummeln war beschloss ich in jeden noch so kleinen Schuhladen zugehen um nach diesen Schuhe zu suchen.
Es wurde eine länger Suche, da es entweder nicht die Richtigen waren oder meine Schuhgröße ausverkauft war. Ich hatte fast schon aufgegeben als wir in den letzten Laden sind und dort standen sie dann, schwarze look alike Jeffrey Campbell Schuhe mit Holzabsatz <3
Und für 25€ konnte ich die Schuhe auch nicht mehr aus der Hand geben.
Ich freue mich riesig da sie sehr bequem sind durch den Plateau und nun endlich auch in meinem Schuhschrank stehen.