Wie ihr bei Instagram vielleicht schon mitbekommen habt, gehöre ich seid Freitag wieder zur arbeitenden Bevölkerung. Zumindest erstmal die nächsten 6 Monate, so sieht es der Studienverlaufsplan für das 5. Semester vor. Der erste Tag lief auch schon sehr gut und ich bin gespannt was die nächsten Wochen und Monate noch bringen werden.

Wenn Ihr Interesse daran habt, kann ich für Euch meinen “Beruflichenwerdegang” mal in einem Post zusammenschreiben. Vielleicht interessiert Ihr, Euch ja auch für die Modebranche und wisst noch nicht so recht welche Ausbildung oder Studium das richtige für Euch ist. Vielleicht kann ich ja etwas weiterhelfen.

Nun aber zu meinem heutigen Outfit, meine Haare wachsen langsam wieder länger und sehen mit leichten Wellen viel voluminöser und lockerer aus. Dazu trage ich einen einfachen weißen Pullover, über den ich eine Lederweste gezogen habe. Eine schwarze Jeans und Boots machen mein Samstagsoutfit komplett.

Ein schönes Wochenende meine Lieben