Lederjacke und Pullover: H&M, Rock: C&A, Schmuck: Flohmarkt

Das ist das Outfit was ich gestern getragen hab.
Den Senfgelben Pullover habe ich schon tief in mein Herz geschlossen da er so bequem ist und einfach diese tolle Farbe hat. Und die Lederjacke ist ohnehin mein ständiger Begleiter.
Was bei dem Wetter aber wieder auch nicht sooo passend war.  Ohne Jacke ist es zu kalt und mit Jacke zu warm. Vorallem wenn man mit dem Fahrrad dann auch noch unterweg ist, ist einem eh zu warm. Vielleicht entscheidet sich das Wetter ja demnächst ob es endlich warm wird.
Was mich sehr gefreut hat ist das mein neues Glätteisen angekommen ist.
Mein altes hatte ich vor ein paar Wochen aus Schusseligkeit kaputt gemacht. Es war aber auch nur eine Frage der Zeit bis es mir vom Waschbecken mal runter fiel.
Das neue Glätteisen ist aber auch wirklich ziemlich gut und ich bin wieder mal vollstens zufrieden mit Remington. Man muss nicht immer viel Geld für ein gutes Ergebnis ausgeben.
Endlich konnte ich dadurch meinen Pony wieder glätten und nachschneiden. Jetzt liegt er wieder so wie ich ihn haben will
Die passenden Ponyfotos folgen morgen 😉