Ein schlichtes kleines, goldenes Herz und weiße Lilien warteten am Freitag auf mich Zuhause.
Wie ich die Woche schon erzählt hatte, habe ich mir für diesen Freitag das Schößchenkleid genäht da mein Freund und ich Jahrestag hatten und diesen zusammen nachfeiern wollten.
Als kleines Geschenk warteten auf mich Zuhause diese Wunderschönen weißen Lilien (meine Lieblingsblumen) und ein Säckchen mit einer kleinen goldenen Kette darin.
Ich habe mich so darüber gefreut da ich mir so eine schon lange gewünscht hatte.
Mein Freund erzählte mir dann wie unglaublich schwierig es war eine so schlichte und kleine Kette zu finden. Entweder saßen jede menge Glitzersteinchen auf dem Herzanhänger, oder das Herz sah total kitschig, billig und viel zu groß aus.
Und dann auch eine bezahlbare Variante zu finden war dann noch das größte Problem…
Da alle schlichten, einfachen und kleinen Ketten gleich am teuersten waren, ohne Glitzer und schnick schnack bekommt man kaum eine. Selbst die Juweliere waren total erstaunt und hatten nicht eine schlichte Kette.
Umso glücklicher bin ich über mein kleines goldenes Herz, so trage ich sein Herz immer bei mir egal wie weit Er von mir entfernt ist <3