Der Sommer neigt sich zwar so langsam aber sicher dem Ende aber wie könnte man ihn besser verabschieden als mit viel Stoff, gemustert oder einfach ganz schlicht gehalten. Bequem sind sie ohnehin und aus meinem Kleiderschrank nicht mehr weg zu denken, die Rede ist von Maxikleidern, nicht der Sommervariante, sondern mit längeren Ärmeln und daher schon perfekt für den Herbst.IMG_8294IMG_8302

Wenn ihr bis jetzt der Meinung wart, das sie viel zu langweilig oder die schwer zu stylen sind? Keineswegs! Ich zeige euch wie ihr das richtige Maxikleid für euch und eure Figur findet und natürlich wie einfach es zu stylen ist.

IMG_8416

IMG_8521

IMG_8430

IMG_8443

Bei so viel Stoff ist es oft schwierig eine gute (im wahrsten Worte) gute Figur zu machen. Der Trick ist, betont eure Vorzüge! Ihr habt eine schmale Taille? Dann schnappt euch einen Gürtel oder eine Kordel um etwas mehr Proportion zu schaffen. Ihr findet das die Kleider wie ein Sack an euch herunter hängen? Dann schaut euch die enganliegenden Kleider mal genauer an und pimpt diese mit Accessoires, Broschen, Tüchern oder Cardigans.

IMG_8518

Und welche Schuhe soll ich dazu tragen? Sneaker oder Boots gehen immer genauso wie Sandalen jeglicher Art im Sommer, dass einzige worauf ihr eher verzichten solltet wären klassische Pumps. Diese wirken fehl am Platz, wenn also hoch hinaus, dann greift zu schicken Absatzsandalen.

 

Liebste Grüße,

b770d-eure2bjestil