Shirt: WTF, Hose+Cardigan: H&M, Schuhe: Primark

Manche Dinge werden so oft wiederholt, bis man einfach keine Lust mehr hat irgendetwas zum 1000 mal zu sagen. Um dem Abhilfe zu schaffen hat sich ein kleines Start-Up Unternehmen, ein paar Gedanken gemacht und einfach die Sprüche mit einer ordentlichen Ladung Sarkasmus auf Shirts gepackt. Die Shirts sind aus 100% Baumwolle und werden per Siebdruck noch selber bedruckt, also 100% Handarbeit.
Ich finde dieses Shirt passt zu mir wie die Faust aufs Auge, wenn man in einem so kleinen Dörfchen wohnt wie ich, kommen sehr schnell Gerüchte auf. Vorallem wenn man „Neu“ dazugezogen ist, wird man für die „Alteingesessenen“ besonders spannend. Damit es in Zukunft zu keinerlei Missverständnissen mehr kommt, trage ich ab heute mein Statement auf der Brust!
Denn es „Es gibt keinen anderen“ 

Wer auch keine Lust mehr hat alles doppelt zu sagen, kann dies nun mit seinem Shirt tun. Bei Whatthefuckshop findet Ihr jede menge coole Sprüche, auf Top´s und Shirt´s, für Männer und Frauen die sagen was sie denken.
Bei Facebook findet Ihr WTF HIER

Manche Dinge müssen einfach nicht ausgesprochen werden also What the fuck!