Ihr habt mich schon öfter gefragt welche Produkte ich benutze und ob ich irgendwelche Tipps geben kann, hier sind also meine Favouriten.
Ich hatte früher wirklich Probleme ein passendes Make Up für meine Haut zu finden, da sie sehr trocken und empfindlich ist. Letztes Jahr bin ich dann bei DM auf Catrice gestoßen und seitdem vollstens zufrieden. Keine trockenen Stellen oder gar abblättern der Haut mehr. Also probierte ich nach und nach die anderen Produkte von Catrice aus und bin wirklich sehr zufrieden.
Das Puder hab ich das erste mal bei meiner Mutter ausprobiert. Eigentlich ist es dafür gedacht der Haut einen bräunlichen Schimmer zu verleihen, wie sonnengebräunte Haut. Ich benutze es seitdem aber als Rouge, ich liebe diesen leicht orange, braunen Ton. Der erinnert mich an Sommer, Sonne und Sonnenschein.

Für meine Augen verwende ich fast immer nur flüssigen Eyeliner und Mascara. Den wechsel ich aber ständig, da ich noch nicht den perfekten Mascara gefunden habe.

Für blasse Winterhaut hab ich noch einen guten Tipp, alle 2-3 Tage den Srlbstbräuner von DM verwenden. Schon strahlt die Haut und sieht gesünder aus.

Für die Haare hab ich keine großen Tipps oder Geheimnisse. Das einzigste was man sich wirklich anschaffen sollte, ist eine wirklich gute Haarbürste. Ich habe meine von einer meiner besten Freundinnen (einer Frisörin) geschenkt bekommen und gebe sie nie wieder her.
Das Haarspray von DM gehört wirklich zu einem der Besten und glaubt mir, ich hab viele viele ausprobiert. Ich habe sehr dicke und schwere Haare daher war es immer schwer ein Haarspray zu finden das meine Haare in einer Frisur hält. Der Haarlack von DM schafft dieses. Und das Trockenshampoo ist der absolute Helfer in letzter Srlunde gegen einen leicht fettigen Pony oder einem „Bad Hairday“.

Das sind also die Produkte, die ich gerne Verwende. Habt Ihr auch ein paar Lieblingsprodukte von DM ?