Lange lange habe ich gewartet und jetzt ist es endlich bald so weit, ich gehe auf ein Madsen Konzert.
Ich bin jetzt schon voller Vorfreude und kann es kaum erwarten, da ich schon seid Jahren zu Madsen wollte und es bis jetzt nie geschafft hatte.
Als mein Freund mir dann die Karten diesen Sommer geschenkt hatte war die Freude riesen groß. Ich verbinde Madsen sehr mit dem Anfang Unserer Beziehung und meiner „Jugend“.
Vorallem da ich am aller ersten Wochenende an dem ich bei meinem Freund und seiner Familie war, mein neues Madsen Tshirt trug und meine Eltern mir damals stark davon abrieten weil dick und fett „ICH WEIGERE MICH“ darauf stand. So etwas behält man 😉
Also wird sich am Montag wieder zurück versetzt in eine Zeit in der ich noch keine Sorgen kannte und alles um mich herum rosa rot und glücklich war.
Ich freue mich sehr und bin jetzt schon ganz aufgeregt den ich werde jedes Lied laut mit singen oder schreien.