Kette+Pullover: Second Hand, Hose: Cheap Monday

Das ist eines meiner Outfits am Wochenende gewesen, gemütlich und bequem perfekt für den Mädelsabend.
Es gibt nichts besseres als seine Probleme, große und kleine Sorgen mit den besten Freundinnen zu bequatschen. Wenn Wir nämlich ganz ehrlich sind kann man nicht alles mit seinem Partner bereden. Die besten Freundinnen sind gnadenlos ehrlich und unterstützen einen bei allem was man tut. Und sie sind immer für einen da egal welche Uhrzeit oder wo man ist.
Vorallem wenn man nicht mehr jeden Tag oder Woche zu hause sein kann und einen ein paar hundert Km von einander trennen, weiß man erst wirklich ob man sich aufeinander 100% verlassen kann und was beste Freundinnen wirklich sind.
Außerdem halten Sie einen auf den neuesten Stand was Klatsch und Tratsch angeht 😉 
Und das Beste ist das man dass alles prima bei einem oder zwei Gläsern Sekt gemütlich bequatschen kann, dann ist es so als wäre man garnicht weg gewesen.