Jeanshemd: Primark, Maxirock: H&M, Kette+Clutch+Gürtel: Alt



Und heute gibt es wieder ein Maxirock Outfit…
Wie Ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt liebe ich es bei dem Wetter in den langen luftigen Röcken durch die Gegend zu laufen. Sie sind vorallem viel bequemer als eine Hose und bei dem Wetter weiß man ja nie wann es mal wieder wärmer oder kälter wird.
Das Jeanshemd habe ich einfach auf Hüfthöhe geknotet, dazu noch ein paar Accessoires in Braun und fertig ist das Outfit. Lässig und doch elegant und bequem.
Und passend zu dem Thema Maxiröcke gibt es in der aktuellen Instyle wunderschöne Maxiröcke und Outfits zum Nachstylen. Der Pfirsich farbende von Zara hat es mir wirklich angetan, doch für 70€ kann ich mir den im Moment nicht leisten. Vielleicht fällt mir ja demnächst ein passender Stoff in die Hände, dann wird er sofort nach genäht. Ein farbiger Maxirock fehlt mir noch in meinem Kleiderschrank.