Die letzten 2 Wochen sind nun auch vorbei undich kam nicht wirklich dazu meine Instagrambilder hochzuladen. Daher hab ich für Euch nochmal mein Handy durchforstet und ein paar Fotos zusammengestellt.
Folgen könnt Ihr mir natürlich gerne unter JESTIL211 bei Instagram.
Noch einen schönen letzten Sonntag in 2012

1.Foto: Outfit Black+Gold, 2.Foto: Neuer Pulli muss gezeigt werden, 3.Foto: Erstes Outfit mit einem Ring am Finger <3, 4.Foto Outfit Cry Baby Girl

5.Foto: Outfit  auf den Weg nachhause am Heiligabend, 6.Foto: Gute Nacht, 7.Foto: Geschenke einkaufen fahren, 8.Foto: Die Sonne genießen.

9.Foto: Am Abend des Heiratsantrages, 10.Foto: Sushi, 11.Foto: Der Weihnachtsbaum Zuhause, 12.Foto: Die Cut als Autolektüre zurück nachhause, 13.Foto: Weihnachtsgeschenk von Mama, 14.Foto: Schwarz/goldener Nagellack von Gina Tricot.