Vor ein paar Tagen wurde ich nach meinen Haarpflegeprodukten gefragt, da war ich ersteinmal selber am überlegen.
Benutze ich Produkte die ich wirklich weiter empfehlen kann?
Eigentlich nicht wirklich, ich wechsel die Pflegeprodukte fast bei jedem neuen Einkauf da ich noch kein Produkt benutzt habe von dem ich wirklich überzeugt bin.
Wenn man wirklich erlich zu sich ist, hält fast kein Produkt wirklich was es verspricht.
Mega Volumen noch nach 2 Tagen, Haarspray das selbst beim Orkan hält und Repair Shampoo das kaputte Spitzen wie durch Wunderhand heilt.
Blödsinn!!!
Ich hab wirklich sehr dickes und schweres Haar, das man glücklicherweise nicht so schnell kaputt bekommt (außer man bleicht die Spitzen für Ombre Hair alle paar Wochen nach)
Vielleicht ist das auch gerade das Problem für die Haarpflegeproduktehersteller, vieles ist auf dünnes und feines Haar ausgelegt und nicht auf schwere, dicke Haare.
Ich hab noch kein Haarspray gefunden das länger als 10min das hält was es verspricht. Manchmal glaub ich das ich flüssigen Beton für meinen Pony brauche das er da bleibt wo ich ihn gerne hätte…
Und ein Volumen Shampoo das meine Haare mehr als 2-3 Stunden locker, flockig hält muss erst erfunden werden.
Aber nach all den probierten Produkten fiel mir auf, dass ich wirklich etwas habe das ich nicht mehr missen möchte. Bei dem ich regelrecht in Panik gerate wenn ich merke das ich dieses tolle Stück vergessen habe. Meine Alexandre de Paris Haarbürste!
Das ist wirklich mein absoltes Goldstück. Diese Haarbürste habe ich vor ca. einem Jahr von meiner meiner Liebsten Freundinen (die Friseurin ist) geschenkt bekommen.
Es ist keine stink normale Bürste, es ist die Anti-ziep und reiß Wunder Haarbürste.
Es ist eine unglaublich gute Haarbürste aus dem Friseurbedarf Mit Wildschweinborsten und Rilsanstiften.
Bei meinen langen und dicken Haaren bewirkt diese Bürste wirklich Wunder. Normalerweise riss ich mir nach dem Duschen jede Menge Haare aus doch mit dieser Bürste ist es ein Kinderspiel die Haare zu kämmen.
Ein Produkt das ich wirklich nur weiterempfehlen kann, ich möchte nie wieder auf sie verzichten.