Nachdem ich am Wochenende versucht habe den Pullover einzufärben, konnte ich heute endlich das Ergebnis begutachten. Und ich war leider sehr enttäuscht. Die Baumwolle hatte die Farbe nicht besonders gut angenommen, also werde ich ihn nochmal färben müssen…
Das war mir dann aber heute egal, ich wollte meinen fertigen Pullover endlich tragen.
Und ich muss sagen er gefällt mir richtig gut. Er sitzt sehr locker und bequem, passt gut an den Armen und ist genau das passende für die Temperaturen die Wir im Moment haben.
Darin ist es nicht zu warm und nicht zu kalt, gut das ich nur halbe Ärmel gestrickt habe.
Die Wollbestellung ist gestern rausgegangen das ich endlich wieder Nachschub bekomme. Ich hab aus langeweile schon angefangen das vordere-, hintere- und die beiden Ärmelbündchen für den nächsten Pullover zu stricken. Allerdings kann ich noch nicht weiter arbeiten da nun weiße Streifen folgen müssen. (Es ist auch noch eine andere Wolle für einen zusätzlichen Pullover dazu gekommen, man darf also gespannt sein) Also DHL beeile dich!!!!

Außerdem werde ich mich am Wochenende in den Baumarkt begeben für ein etwas anderes Strickprojekt.
Ich habe dieses Semester das Fach Experimentelles Gestalten belegt und dafür muss ich ein paar „Strick“ Ideen sammeln 😉

When I tried to dye the sweater on the weekend, I could now finally see the result. And I was sadly disappointed. The cotton was not the color very well received, so I‚m going to have to color again.
That was me then but now anyway, I wanted to wear my sweater finished last. 
And I must say I really like it. He sits very loose and comfortable, fits well on the arms and is exactly right for the temperatures we have at the moment. It is not too hot nor too cold, well I’ve only knit half a sleeve. 
The wool is order went out yesterday that I finally get supplies. I started out of boredom even front, the rear and to knit the two cuffs for the next sweater. However, I still can not work because now follow white lines have. (There is also another wool sweater for an extra that come about, it will be interesting) So hurry DHL!! I will also go to the hardware store on the weekend for a different knitting project. 
I have this semester, the specialist assigned to experimental design and I need to collect some „knitting ideas😉