Als ich gestern Abend die Fotos nach passenden Motiven für unsere Bilderwand suchte stieß ich auch ein sehr altes Foto von meinem Schatz und mir.
Es zeigt meinen Freund und mich ganz zu Anfang. Ich meine das es an dem ersten Wochenende bei Ihm aufgenommen wurde.
Mir gefiel es schon immer sehr, da es genau das wiederspiegelt wie Wir zwei sind. Und da kam mir die Idee!
Das ist das passende Motiv für ein Kissen, es ist nicht so kitschig wie
I LOVE U oder ein Riesen großes Foto mit meinem Gesicht darauf
(das hab ich Ihm schon öfter angedroht), nein es zeigt Uns vor knapp 4 Jahren an einem glücklichen Moment.
Da Wir unter der Woche an verschiedenen Orten arbeiten und studieren, können Wir nur am Wochenende beieinander sein. Außerdem steht nächstes Jahr noch eine längere Trennung an. Was wäre da passender als ein Kissen das er immer bei sich haben kann?
Also druckte ich schnell das Bild ein mal in groß aus und kramte nach meinen Textilmakern.
Ein paar Versuche später auf dem Baumwollstoff entschied ich mich für eine einfache Skizzierung in schwarz. Ich war dann zufrieden und suchte nach einem passenden Kissen.
Den dunkelblauen Bezug nähte ich kurzer Hand kleiner auf die passende Größe.
Dann kam das Bild dran, ich wählte einen breiten zick-zack Stich und steppte es außenrum auf den Bezug.

Jetzt hoffe ich nur noch das es Ihm gefällt und Er sich über die Überraschung freut.
Nun kann ich JEDEN Tag neben Ihm einschlafen 😉

A special pillow

When I looked yesterday evening the photos for suitable subjects for our photo wall, I also met a very old photo of my darling and me. It shows my boyfriend and me to the very beginning. I mean it in the first weekend was taken up with Him. To me it has always been very pleased, because it exactly reflects how we are two. And since I got the idea! 
This is the perfect subject for a pillow, it’s not as cheesy as I LOVE U, or a great big picture with my face on it (I’ve already threatened him several times), no, it shows us almost 4 years in a happy moment. 
Since we work during the week at various locations and study, we can be together only on weekends. In addition, next year is still a long separation. What could be more appropriate than a pillow which he can always have with you? So I printed the picture quickly in times of great and fumbled for my textile makers. 
A few attempts later in the cotton fabric I chose a simple outline in black. I was happy and was looking for a matching pillow. The dark blue cover I sewed to the right size. Then came the turn of the picture, I chose a wide zigzag stitch and stitched it außenrum on the cover. 
Now I just hope that it pleases Him, and He is pleased with the surprise. 
Now I can fall asleep next to him EVERY day😉