Shirt: Primark, Shorts: H&M

Die letzten so wunderschönen Tage verbrachte ich wieder zuhause bei meiner Familie.
Die letzten Tage der Semesterferien mussten noch einmal ausgenutzt und vorallem das schöne Wetter noch genoßen werden, beim Grillen und lange abends draußen sitzen mit den Lieben oder bei lauen Sommernächten einfach durch die Straßen ziehend.
Ich habe das Wochenende sehr genoßen und nocheinmal viel Sommer nachgeholt was ich die letzten Wochen nicht geschafft hatte. Gut gelaunt geht es dann mit dem Zug wieder zurück in die eigenen 4 Wände dort wartet dann mein Laptop und Ordner auf mich denn es wird kurz vor dem nächsten Semester nocheinmal Ernst für mich, eine Klausur will noch geschrieben werden.
Also hoffe ich dass ich genug Energie getankt habe um nun voll durchzustarten 😉

Wie war Euer Wochenende denn? Habt Ihr auch die letzten Sonnenstrahlen genossen?