Hose + Shirt + Jacke: H&M

Ein bis zwei Tage nicht ganz so heiße Temperaturen kommen mir im Moment gerade recht, dann kann ich das erste Mal ein paar meiner neuen Herbstklamotten tragen.

Gürtel und Armbänder: Primark, Ringe: H&M

Der Gürtel, die Armbänder und Schuhe sind von meinem gestrigen Primarkeinkauf.
Die Hose, Jacke und das Shirt ist von H&M. Die hübschen Ringe gibt es im aktuell im 5er Set ebenfalls bei H&M.

Chloe Look a like Boots: Primark

Die Schuhe gehören jetzt schon zu meinen absoluten Lieblingen, sie sind so unglaublich bequem das man sie am liebsten nicht mehr ausziehen würde. Und sie sind einfach perfekt dafür jedes noch so schlichtes Outfit auf zu peppen.

Also seid nicht zu traurig über die kleine Abkühlung, am Wochenende kehrt der Sommer zurück und damit auch die Sandalen und kurzen Klamotten.

Einen wunderschönen Abend wünsche ich, Euch