Endlich habe ich es geschafft, der halbe Sonntag musste zwar dafür herhalten, doch es hat sich wirklich gelohnt.
Ich habe den Blazer „Frazer“ aus der  CUT 01/13 Nr. 8 nachgenäht, die ich bereits zu Weihnachten geschenkt bekommen hatte. Ich bin absolut begeistert, dass er so gut geworden ist. Der Schalkragen liegt super, die Passform ist wirklich klasse und die Lederpasse passt wirklich gut zu allem.
Die passenden Stoffe hatte ich bereits am Samstag in einem Stoffoutlet gekauft. Einen brurgunderfarbenden Oberstoff und das passende Futter mit dem halben Meter Lederimitat haben zusammen nur 8€ gekostet.

Dann hieß es nur noch nachnähen, alles war Schritt für Schritt gut erklärt und man kam so kinderleicht zum gewünschten Blazer.
Falls Ihr ein bisschen nähen könnt, würde ich, Euch noch raten schnell die CUT zu kaufen und es einmal selber mit dem Blazer „Frazer“ zu probieren.